Saisoneröffnung 2014/2015 – 1. RRL und 1. DRL

07.09.2014 23:59

Am 07.09.2014 fand die 1.Regionaleinzelrangliste gekoppelt mit der 1. Regionaldoppelrangliste der neuen Saison in der Halle des DHfK statt.
Rebecca, Marwin und Max sind als Vertreter Pegaus zur Raschwitzer Straße gereist, um nach dem Aufstieg in die Kreisliga einen guten Einstieg und optimale Vorbereitung für die anstehenden Punktspiele zu bekommen.
In Laufe des aufgrund hoher Teilnehmerzahlen(inklusive Ausspielen aller Plätze) knapp 10 stündigen Wettkampfes, hatten wir nicht nur die Möglichkeit uns mit den besten Spieler,n des Bezirks zu messen, sondern auch einen Blick auf ein paar der kommenden Gegner unserer eigenen Liga zu erhaschen.
Dabei haben wir als „Underdogs“ für die eine oder andere Überraschung gesorgt und keine schlechte Figur abgegeben.

Unsere Platzierungen:
9. Platz im Dameneinzel für Rebecca (von 9)
4. Platz im Damendoppel für Rebecca mit Ines Fiedler vom Tauchaer Sv (von 6)
9. Platz im gemischtem Doppel für Rebbeca und Marwin (von 14)
4. Platz im Herrendoppel für Marwin und Max (von 14)
18.Platz im Herreneinzel für Marwin (von 23)
5. Platz im Herreneinzel für Max (von 23)
Unabhängig von den Ergebnissen hatten wir alle viel Spaß dabei und konnten wieder eine Menge lernen.
Zur nächsten Einzelrangliste am 05.10.2014 können wir uns wieder beweisen.
Wir sehen uns zum Heimspiel am 20.09.2014 in der Pegauer Filze!